
Sie möchten Ihre Mitarbeiter in Wertschätzender Kommunikation qualifizieren?
Wertschätzend Miteinander
Nicht ein Konflikt selbst ist das Problem, sondern wie wir damit umgehen!
Jeder erfolgreich gelöste Konflikt schafft mehr Kompetenz und Vertrauen.
Sowohl in Bezug auf uns selbst, als auch unsere Beziehungen betreffend.
Für eine wertschätzende und einfühlsame Art und Weise mit Konflikten umzugehen,
brauchen wir eine Sprache, mit der wir uns selbst oder andere nicht abstempeln oder verletzen
– und trotzdem voll und ganz aufrichtig sind.
Eine solche Sprache mit auf den Weg bekommen, haben in unserer Gesellschaft
jedoch nur die wenigstens von uns.
Und es ist nicht zu spät, dies nachzuholen.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe der GFK echtes Verstehen und Verständnis
in Ihren Alltag bringen können;
wie Sie in Verbundenheit mit sich und anderen leben können.
Gerne führe ich für Ihr Unternehmen ein maßgeschneidertes Training durch.